3 From Hell – Doch nicht das Ende? Zombie könnte sich vierten Ableger vorstellen

Spread the love

Ganze vierzehn Jahre mussten Fans von Das Haus der 1000 Leichen und TDR: The Devils Rejects auf die diesjährige Fortsetzung 3 From Hell warten. Eigentlich war vorgesehen, die Reihe damit endgültig abzuschließen und enden zu lassen – aber so ganz will sich Regisseur Rob Zombie dann doch noch nicht von Baby und Co. verabschieden: „Ich habe zwar keinerlei Pläne für einen vierten Teil, aber meine Gedanken können nächstes Jahr oder das Jahr darauf schon wieder ganz anders aussehen. Nur jetzt habe ich null Ideen für eine potenzielle Fortsetzung der Geschehnisse. Warten wir erst einmal ab, wie gut 3 From Hell überhaupt läuft und ankommt. Danach werde ich sicher eine kreative Tendenz spüren. Aber ich könnte mir definitiv vorstellen, irgendwann damit weiterzumachen, da Baby, Otis und Foxy ein großartiges, geradezu teuflisches Trio abgeben. Die könnten locker noch mehr Chaos anstellen“, so Zombie in einem neuen Interview. Wie würde es Euch gefallen, wenn die Psychopathen-Familie auch noch ein viertes Mal zuschlägt?

Das Killertrio ist zurück: Offizieller Trailer zu 3 From Hell

Seit der Feldzug von Captain Spaulding, Otis und Baby von der Polizei beendet wurde, sitzt das mörderische Trio im Gefängnis und muss sich für die Verbrechen verantworten. Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von The Devil‘s Rejects zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder mordend durch die USA ziehen – eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend …

Am 27. September meldet sich das Trio, dem neuerdings auch Richard Brake (Rob Rombie’s 31) als Foxy angehört, für ein einmaliges Kinoevent auf deutschen Leinwänden zurück. Noch früher erlebt man 3 From Hell nur beim diesjährigen Fantasy Filmfest, wo der Horror-Thriller am 15. September (Berlin und Frankfurt) seine Weltpremiere feiert.

Geschrieben am 11.09.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 3 From Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren