3 From Hell – Firefly-Klan sorgt im finalen Trailer für Chaos und Zerstörung

Spread the love

Überraschend schnell wird man sich 3 From Hell bereits ab dem 30. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen dürfen. Das feiert Rob Zombie (The Devil’s Rejects, Das Haus der 1000 Leichen) mit einem finalen Trailer und weiteren Eindrücken aus dem Comeback seines Kulttrios Baby, Captain Spaulding (besetzt mit dem kürzlich verstorbenen Sid Haig) und Otis, das sich hier ein letztes Mal vereint zeigt. Die deutsche Veröffentlichung kommt ohne den auf der US-Disc enthaltenen Unrated-Cut daher, der „3 From Hell noch viel sadistischer und verstörender machen soll“, ist aber mit dem vierteiligen Making of „Zur Hölle und zurück“ ausgestattet. Dem Vorbild aus den Vereinigten Staaten folgend, war das Finale der Firefly-Saga am 27. und 28. September dieses Jahres nur für begrenzte Zeit und stark limitiert in deutschen Kinos zu sehen. Nur etwa zwei Wochen zuvor erlebte 3 From Hell beim deutschen Fantasy Filmfest seine weltweite Uraufführung.

Seit der Feldzug von Captain Spaulding, Otis und Baby von der Polizei beendet wurde, sitzt das mörderische Trio im Gefängnis und muss sich für die Verbrechen verantworten. Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von The Devil‘s Rejects zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder mordend durch die USA ziehen – eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend …

Geschrieben am 02.10.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 3 From Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren