3 From Hell – Mörderisches Trio auf dem deutschen Kinoposter eingefangen

Spread the love

Wer Rob Zombies 3 From Hell auf der Leinwand werden will, muss sich beeilen. Dem Vorbild aus dem USA folgend, zeigt StudioCanal das Finale der Firefly-Saga ab 27. September nur für begrenzte Zeit und voraussichtlich stark limitiert in Deutschland. Ob man dabei ähnlich wie in den USA mit Sonderfeatures rechnen darf, ist noch offen. Dort wird der Horrorfilm an drei aufeinanderfolgenden Tagen in 900 ausgewählten Kinos aufgeführt – mit exklusivem Vorprogramm. So erwartet Zuschauer am 16. September 2019 eine besondere Video-Einführung von Regisseur Rob Zombie, am 17. September fast 30 Minuten Behind the Scenes Material aus dem Film und am 18. September ein Doublefeature mit dem direkten Vorgänger The Devil’s Rejects.  Vor dem Kinostart Ende September stattet 3 From Hell bereits dem Fantasy Filmfest einen Besuch ab, das wie gewohnt in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg oder Stuttgart Station macht. Wer den Horrortrip vor allen anderen sehen möchte, wird hier fündig. Den Screening-Terminen in Berlin (15.09. / 18.15 Uhr) und Frankfurt (15.09. / 18.45 Uhr) kommt dabei sogar der Status einer Weltpremiere zu.

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von The Devil‘s Rejects zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder mordend durch die USA ziehen – eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend …

Ebenfalls für eine Rückkehr in 3 From Hell bestätigt sind Daniel Roebuck in seiner Rolle als Morris Green oder Danny Trejo als Rondo. Er war im letzten Film einer der wenigen Gegenspieler der The Devil’s Rejects und Teil des Kopfgeldjäger-Duos The Unholy Two. Weitere Auftritte gibt es von Richard Brake (31, Game of Thrones, Doom – Der Film) als Winslow Foxworth Coltrane, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker oder Dee Wallace.

Geschrieben am 30.08.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 3 From Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren