3 From Hell – Otis auf erstem Charakter-Poster zu sehen

Spread the love

Bereits vor wenigen Tagen überraschte Rob Zombie seine Fans mit einem exklusiven Bild vom Set seines neuen Films, das vor allem eines nahelegte: 3 From Hell scheint an die Ereignisse von The Devil’s Rejects anzuschließen und ist demnach nicht, wie anfangs vermutet, als Prequel angelegt. Offenbar haben Baby (Sheri Moon Zombie), Otis (Bill Moseley) und Captain Spaulding (Sid Haig) den Kugelhagel der Polizei am Ende des letzten Teils halbwegs unbeschadet überstanden, wobei – Gerüchten zufolge – keine übernatürlichen Phänomene im Spiel sein sollen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Regisseur und Drehbuchautor Rob Zombie nun das erste von fünf Charakter-Postern, das im Anhang dieser Meldung zu sehen ist. Auf dem Bild hält Bill Moseley in seiner Rolle als Otis seine Mittelfinger in die Kamera und bestätigt noch dazu den Kinostart für 2019. Die noch ausstehenden Figuren-Poster sollen unter anderem Sid Haigs Captain Spaulding (der dieses Mal angeblich eine kleinere Rolle hat), Sheri Moon Zombies Baby und Richard Brake zeigen, der dem Vernehmen nach einen großen Part als Winslow Foxworth Coltrane aka Foxy übernimmt. Zum Cast von 3 From Hell gehören außerdem Danny Trejo, Clint Howard, Daniel Roebuck, David Ury, Jeff Daniel Phillips, Sean Whalen, Kevin Jackson, Austin Stoker, Dee Wallace, Bill Oberst Jr., Richard Riehle, Dot-Marie Jones und Tom Papa.

Quelle: Bloody Disgusting

Geschrieben am 21.06.2018 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren