3 From Hell – Neues Poster lässt die Devil’s Rejects von der Leine

Spread the love

„Sie leben, um zu töten.“ Jetzt, da die mit Spannung erwartete Trailer-Premiere aus dem Weg geräumt ist, kann sich Rob Zombie auf die Feinheiten des bevorstehenden US-Kinostarts von 3 From Hell am 16. September 2019 konzentrieren – etwa ein neues Poster, das seine drei Ausgeburten der Hölle auf dem Weg zur nächsten Schandtat zeigt. Und hier scheint sich einmal mehr zu bestätigen, dass nicht Captain Spaulding (Sig Haig), sondern der Neuzugang Foxy (Richard Brake aus 31) zusammen mit Baby (Sheri Moon Zombie) und Otis (Bill Moseley) auf Beutejagd gehen und von nun an Teil der The Devil’s Rejects sein wird. Saban Films zeigt Rob Zombies 3 From Hell vom 16. bis 18. September im Rahmen eines einmaligen, auf 900 ausgewählte Kinos beschränkten Events. Hierzulande ist der Film zwar noch ohne Termin, doch eine relative zeitnahe Veröffentlichung in Deutschland sollte wahrscheinlich sein.

Gelingt es diesmal, den durchgeknallten Klan dingfest zu machen? Fans hielten das mörderische Trio eigentlich für tot. Doch nun melden sich Captain Spaulding (Sid Haig), Baby Firefly (Sheri Moon Zombie) und Otis (Bill Moseley) im 3 From Hell benannten Showdown noch mörderischer zurück. Mit von der Partie sind Daniel Roebuck in seiner Rolle als Morris Green oder Danny Trejo als Rondo. Er war im letzten Film einer der wenigen Gegenspieler der Devil’s Rejects und Teil des Kopfgeldjäger-Duos The Unholy Two. Weitere Auftritte gibt es von Richard Brake (31, Game of Thrones, Doom – Der Film) als Winslow Foxworth Coltrane, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker oder Dee Wallace.

Geschrieben am 18.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 3 From Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren