3 From Hell – Finale soll noch 2019 erscheinen: Rob Zombie lichtet Otis auf Bildern ab

Spread the love

Rob Zombies großer Abschluss der Firefly-Trilogie steckt in den letzten Zügen und soll noch dieses Jahr das Licht der Leinwand erblicken. Bis es so weit ist, hält uns Zombie weiter mit Eindrücken aus der Nachproduktion auf dem Laufenden – so auch heute wieder! „Kurzes Update: 3 From Hell kommt großartig voran“, schrieb der Filmemacher und Musiker vor kurzem via Instagram und liefert bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Schnappschuss von Firefly-Mitglied Otis (Bill Moseley) mit. „Wir beginnen mit der finalen Phase der Nachproduktion. Whew, das war eine ganze Menge Arbeit.“ Eine potenzielle Veröffentlichung im aktuellen Jahr scheint aber trotzdem noch im Bereich des Möglichen zu liegen. Unsere letzte Begegnung mit dem verrückten Firefly-Klan liegt mittlerweile ganze 14 Jahre zurück. Damals spielte der psychologische Schocker über Baby, Captain Spaulding und Otis auf rund 1.800 Leinwänden immerhin 17 Millionen Dollar in die Kassenkassen.

Gegen Ende des Jahres dürfte sich dann ein für alle Mal klären, was nach dem Finale von Zombies TDR – The Devil’s Rejects mit Otis, Captain Spaulding und Baby geschah. Denn die Three from Hell wurden im letzten Film beim Gefecht mit der Polizei schwer verletzt. Allgemein war man davon ausgegangen, dass Otis, Baby und Captain Spaulding nicht mehr unter den Lebenden weilen. Setbilder zeigen die drei Darsteller jedoch mit sichtlichen Verletzungen und Schuss-Narben, die nahelegen, dass sie für den Moment zwar unschädlich gemacht, aber nicht getötet wurden.

Geschrieben am 13.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren