3 From Hell – Sind sind zurück: Rob Zombie zeigt den ersten Teaser-Trailer!

Spread the love

Die Devil’s Rejects sind wieder auf freiem Fuß und bereit, neues Unheil anzurichten! Rob Zombie erlaubt uns einen ersten Blick auf sein mit Spannung erwartetes Firefly-Finale, das immerhin 13 Jahre nach The Devil’s Rejects ansetzt. Captain Spaulding, Baby Firefly und Otis B. Driftwood haben jedoch nichts von ihrer erschreckenden Faszination verloren, die Kinogänger schon bei Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects zog. Gelingt es diesmal, die verbliebenen Mitgliedern des durchgeknallten Klans endgültig dingfest zu machen? Fans hielten das mörderische Trio eigentlich für tot. Wie durch ein Wunder haben Captain Spaulding (Sid Haig), Baby Firefly (Sheri Moon Zombie) und Otis (Bill Moseley) den Kugelhagel am Ende von The Devil’s Rejects aber unbeschadet überstanden und melden sich im 3 From Hell benannten Showdown jetzt noch mörderischer zurück.

Ebenfalls für eine Rückkehr in 3 From Hell bestätigt sind Daniel Roebuck in seiner Rolle als Morris Green oder Danny Trejo als Rondo. Er war im letzten Film einer der wenigen Gegenspieler der The Devil’s Rejects und Teil des Kopfgeldjäger-Duos The Unholy Two. Weitere Auftritte gibt es von Richard Brake (31, Game of Thrones, Doom – Der Film) als Winslow Foxworth Coltrane, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker oder Dee Wallace.

Die amerikanische MPAA bescheinigt dem Film, der gegen Herbst in amerikanischen Kinos starten soll, ein R-Rating für „sadistische und massive Gewaltdarstellung, Gebrauch von Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum“.

Geschrieben am 10.06.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren