30 Days of Night: Blood Trails – Kostenloser Ableger des Kinofilms

Spread the love

Am 30.10.2007 kommt der Horrorfilm 30 Days of Night von Regisseur David Slade, bekannt für den vielfach ausgezeichenten Hard Candy, bei uns in die deutschen Lichtspielhäuser. Dazu wurde jetzt eine kleine Miniserie, die fast unabhängig vom Film spielt, produziert. Und jetzt die Überraschung: Die Serie ist kostenlos! Auf dem Regiestuhl nahm der Spanier Víctor García Platz, dessen Haunted Hill 2 bei uns am 12.10.2007 auf DVD erscheint. Alle, die sich von ein paar Blutfontänen & Episodenteilen nicht abschrecken lassen, sei mit Blood Trails auf FEARnet ein kleiner Tipp ans Herz gelegt. Es gibt nichts zu verlieren, denn wer schaut einem geschenkten Gaul schon ins Maul? Die Story von 30 Days of Night: Blood Trails spielt in New Orleans, wo George, ein junger Drogensüchtiger, als Informant arbeitet, um seine und die Sucht seiner Freundin zu finanzieren. Doch eines Nachts stößt er auf ein schlimm zugerichtetes Opfer und gerät in diesem Moment zwischen die Fronten von den Gestalten der Nacht: "Den Vampiren".

Geschrieben am 13.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren