30 Days of Night – Erster Feindkontakt gesichtet

Spread the love

Sie kauerten vor etwa vier Tagen noch frierend im Schnee, nun sind sie schon einen Schritt weiter. Und die Feinde warten schon. Zum neuen Werk 30 Days of Night von Hard Candy-Regisseur David Slade gibt es im Inneren dieser News das erste Bild mit blutsaugenden Jägern und einem panisch davon rennenden Zivilisten. Wie Furcht einflößend die ihn verfolgenden Gestalten tatsächlich sind, lässt sich nach Blick auf dieses Bild noch schwer sagen. Allerdings kommen sie im Rudel und wetzen ihre Beißerchen nach frischem Blut. Ab dem 25. Oktober 2007 erfahren deutsche Kinogänger, ob es der Meute um Melissa George und Josh Hartnett gelingt, gegen die Vampire anzukommen oder ob der ein oder Andere als Nahrungsmittel herhalten muss. Wir sind gespannt und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 18.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren