30 Days of Night – Neue Bilder zur Comicverfilmung veröffentlicht

Spread the love

Im Inneren dieser News warten ein paar neue Bilder zur Steve Niles Comic-Adaption 30 Days of Night auf Euch. Sie sind zwar wenig aussagekräftig, aber wir haben neben den Bildern auch anderes Material für Euch parat. Am 13. September wird ein 30 Days of Night Web-Prequel erscheinen und zu dieser kurzen Vorgeschichte wurde hier nun ein erster Trailer veröffentlicht. Am besten gleich einmal anschauen, denn ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Der Stil bzw. die Optik wurde quasi den Comics entnommen. Es scheint so, als würde sich immer mehr bestätigen, dass Regisseur David Slade hier einen richtig guten Horrorfilm in Szene gesetzt hat. 30 Days of Night wird am 30. Oktober 2007 in deutschen Kinos starten. In der Hauptrolle werden wir keinen Geringeren als Josh Hartnett zu sehen bekommen. Mittlerweile sind schon beinahe 10 Jahre vergangen, als wir den 29-jährigen Darsteller zuletzt in einem Horrorfilm gesehen haben. Damals in der Rolle eines Teenagers, der es in H20 mit dem Killer Michael Myers zu tun bekam. Fünf Tage vor dem offiziellen Kinostart von 30 Days of Night wird im Übrigen Rob Zombie's Neuanfang Halloween über die Leinwände flimmern.

Geschrieben am 29.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren