30 Days of Night – Steine, Papier und Scheren in neuem Clip

Spread the love

Es gib tatsächlich Orte auf dieser Welt, an denen für ein halbes Jahr totale Dunkelheit herrscht. Einer dieser Orte befindet sich in Alaska. David Slade, Regisseur des verstörenden "Hard Candy", stellt eben diesen Platz in seinem neuen Film 30 Days of Night in den Mittelpunkt. Josh Hartnett ("Halloween H20") und Melissa George ("The Amityville Horror") werden in Alaska der Dunkelheit ausgesetzt und bekommen es dann auch noch mit blutsaugenden Gegnern zu tun. Ob ein Rock, Papier und Scheren gegen die Vampire behilflich sein können? Der neue Clip zumindest trägt den Titel "Rock, Paper, Scissors" und kann hier unter die Lupe genommen werden. Deutsche Vampir-Freunde müssen sich noch bis Anfang November gedulden. Am 8.11. werden die Vampire dann in 30 Days of Night auf das deutsche Kinopublikum losgelassen. In den USA begeben sie sich bereits Freitag in einer Woche auf Blutjagd.

Geschrieben am 08.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren