31 – Casting ist eröffnet: Torsten Voges verkörpert Killerclown Death-Head

Spread the love

Rob Zombie tauscht die hypnotischen Bilder aus The Lords of Salem gegen den Wahnsinn und die rohe Gewalt seiner früheren Werke. Verantwortlich dafür ist vor allem eine Person – der blutrünstige Killerclown Death-Head. Doch wem gebührt die Ehre, diese Figur in 31 zu verkörpern? Zombie weiß endlich eine Antwort darauf: Torsten Voges (The Big Lebowski, 8MM). Der Schauspieler stand für Zombie bereits in The Lords of Salem vor der Kamera, wo er den Count Gorgann verkörperte, und wurde nun offiziell als einer der ersten Namen für das Horror-Comeback unter Vertrag genommen. Nicht weniger verrückt gibt sich seine von Elizabeth Daily (Vision der Dunkelheit, One Dark Night) gespielte Partnerin Sex-head, der wirklich jedes Mittel recht ist, um ihre Opfer um den Verstand zu bringen. Während Rob Zombie bereits Schauspieler für sein jüngstes Projekt castet, können Fans weiterhin Geld spenden und so für einen noch größeren Film sorgen. Wer sich daran beteiligen und eine kleine Belohnung als Gegenleistung erhalten möchte, sollte bei Fanbacked vorbeischauen.

Für 1.000 Dollar gibt es beispielsweise den sogenannten Forever Pass, der es Euch erlaubt, jedes Konzert von Rob Zombie zu besuchen – und zwar für alle Zeit. Sollte alles nach Plan verlaufen, wird 31 irgendwann im kommenden Jahr erscheinen. Der Rob Zombie-Film behandelt die blutigen Geschehnisse um fünf junge Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween entführt und anschließend in eine handgemachte Hölle namens Murder World verschleppt werden. Dort überlebt nur, wer das wohl brutalste Spiel aller Zeiten übersteht – ein sadistisches Folterspiel namens 31.

Geschrieben am 02.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 31, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren