31 – Neues Konzeptbild zum nächsten Genreprojekt von Regisseur Rob Zombie

Spread the love

Wer Rob Zombie am Set besuchen oder sich selbst als ausführender Produzent von 31 beteiligen möchte, hat nach wie vor die Gelegenheit dazu. Wie wir bereits berichtet haben, setzt der Filmemacher für sein jüngstes Genreprojekt insbesondere auf die Unterstützung seiner Fans. Falls Euch 31 bislang noch keine Spende wert gewesen sein sollte, kann Euch möglicherweise das brandneue Konzeptbild im Anhang der Meldung umstimmen oder die offizielle Synopsis. Der Rob Zombie-Film behandelt die blutigen Geschehnisse um fünf Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween entführt und anschließend in eine handgemachte Hölle namens Murder World verschleppt werden. Dort überlebt nur, wer das wohl brutalste Spiel aller Zeiten übersteht – ein sadistisches Folterspiel namens 31. Was Rob Zombie seinen großzügigen Fans sonst noch für Leckereien anbietet, erfahrt Ihr auf dem Fanbacked-Profil des Filmemachers. Wenn alles nach Plan verläuft und ausreichend Spenden eingehen, darf 2015 mit einer Auswertung gerechnet werden.

Geschrieben am 13.08.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 31, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren