31 – Offizielles Kinoposter: Diesen Killern entkommt niemand ungestraft

Spread the love

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten kommen Rob Zombie-Fans nun doch überraschend schnell zur Sichtung seines neuestes Werks 31. Zu verdanken ist das vor allem Newcomer Saban Films, der sich seit dem Bankrott des vormaligen Rechteinhaber um das vor Blut nur so triefende Horror-Comeback bemüht. Premiere gefeiert wird nun bereits am 15. September, also in einem knappen Monat. Direkt im Anschluss, nämlich am 27. Oktober, sorgt Zombie dann auch in Deutschland für zwei ungemütliche Stunden im Kino des Vertrauens. Für die passende Einstimmung sorgen heute gleich zwei stylische Kinoposter mit der mörderischen Truppe aus Zombies neuester Regiearbeit. Mit welcher Fassung der Film im Oktober in deutschen Kinosälen zu sehen sein wird, darf eifrig spekuliert werden. Bislang haben es jedoch noch alle Zombie-Projekte (Halloween, Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects) ungeschoren auf die große Leinwand geschafft.

Nach Auftritten in The Devil’s Rejects, Halloween oder Haus der 1000 Leichen steht Sheri Moon Zombie diesmal selbst auf Seiten der hilflosen Opfer und muss alles dafür tun, um die Schrecken der sogenannten Murder World zu überstehen. Sie gehört zu jenen fünf unglückseligen Menschen, die zu Halloween hierhin verschleppt und zur Teilnahme am Folterspiel 31 gezwungen werden.

thirty_one_ver7_xlg
thirty_one_ver6_xlg

Geschrieben am 13.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 31, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren