31 – Neues Plakatmotiv zum Rob Zombie-Streifen, Crowdfunding geht in zweite Runde

Spread the love

2015 lehrt uns Rob Zombie abermals das Fürchten. Dieses Mal lässt er allerdings weder Otis noch Michael Myers das Messer zücken, sondern eine Gruppe psychotischer Clowns, die sich für keine Gräueltat zu schade sind. Im vergangenen Jahr konnte Zombie, der immer wieder zwischen seiner Musik- und Filmkarriere hin und her pendelt, mit Hilfe seiner Fans das Geld für 31 aufbringen. Die Kampagne lief so erfolgreich, dass man sich nun dazu genötigt sah, die zweite Runde einzuläuten. Auf Fanbacked meldete sich Rob Zombie jetzt mit einem weiteren Plakatmotiv und brandneuen Filmdetails zurück, die Genrefans dazu animieren sollen, ein Teil von 31 zu werden: „Kaum war unsere Kampagne vorbei, wurden wir mit einer Horde verspäteter Anfragen bombardiert“, versichert Zombie. „Sie alle wollten sich am Projekt beteiligen. Und deshalb haben wir die Kampagne noch einmal neu gestartet. Wir drehen im März. Bereitet Euch also jetzt schon auf zahlreiche Updates zum wohl verrücktesten Film des Jahres vor“, fügte der Rockstar und Halloween-Filmemacher hinzu.

Der Psycho-Thriller behandelt die blutigen Geschehnisse um fünf Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween entführt und anschließend in eine handgemachte Hölle namens Murder World verschleppt werden. Dort überlebt nur, wer das wohl brutalste Spiel aller Zeiten übersteht – ein sadistisches Folterspiel namens 31.

Geschrieben am 10.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 31, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren