31 – Rob Zombie räumt mit einigen Gerüchten um sein neues Genreprojekt auf

Spread the love

Die Ankündigung zu Rob Zombies Horror-Comeback 31 ließ Fans des Filmemachers und Musikers mit vielen Fragen zurück. Auf einige davon ging Zombie jetzt im Interview mit Radio Metal ein. Darauf angesprochen, ob es sich bei dem gezeigten Clown um Captain Spaulding aus Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects handeln könnte, erklärte er: „Nein, der hier ist etwas völlig anderes. Was ist verraten kann, ist, dass es sich um neue Idee handelt, die auf keinem bestehenden Konzept basiert. Wir können hoffentlich im Herbst mit den Dreharbeiten angefangen. Die 31 steht dabei für ein Datum, den 31. Oktober. Für den Moment ist das wirklich alles, was ich dazu sagen. Mögliche Ähnlichkeiten zu Captain Spaulding sind also rein zufällig, und ich finde auch nicht, dass die Zeichnung wie er aussieht.“ Rob Zombie bleibt der Halloween-Thematik somit auch abseits von Michael Myers treu. Wohin es uns mit 31 verschlägt, dürfte sich dann spätestens im Herbst zeigen.

Geschrieben am 25.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren