31 – Vorbereitungen auf den Drehstart: Rob Zombie gewährt Einblick in Pre-Production

Spread the love

Noch haben Fans aus aller Welt die Gelegenheit dazu, das nächste Regieprojekt von Rob Zombie zu unterstützen und als Gegenleistung Belohnungen abzusahnen, deren Größe von der jeweils gespendeten Summe bestimmt wird. Während die Crowdfunding Kampagne auf Fanbacked also weiterhin läuft, sieht sich der Filmemacher bereits nach geeigneten Locations für 31 um. Wo er seine Killerclowns wohl auf ahnungslose Protagonisten loslassen will? Ein Blick ins Innere der Meldung verrät es Euch. Dort nimmt uns ein Behind the Scenes-Video auf eine Reise quer durch die unterschiedlichen Sets mit, an denen 31 tatsächlich entstehen könnte. Festlegen muss sich Zombie bis März, denn dann sollen die Dreharbeiten zu dem Horror-Thriller anrollen. Welche Schauspieler dann vor der Kamera posieren und möglichen Kollegen wie Sid Haig (Devil’s Rejects) oder Danny Trejo (Machete/Machete Kills) Gesellschaft leisten werden, dürfte sich bereits in Kürze offenbaren.

Der Rob Zombie-Film behandelt die blutigen Geschehnisse um fünf Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween entführt und anschließend in eine handgemachte Hölle namens Murder World verschleppt werden. Dort überlebt nur, wer das wohl brutalste Spiel aller Zeiten übersteht – ein sadistisches Folterspiel namens 31.

8e95e5c4-40aa-4abc-b7fe-a23748d0a64e

Geschrieben am 24.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 31, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren