388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue – Thriller mit Nick Stahl wandert bald in den deutschen Handel

Spread the love

Nur rund ein halbes Jahr nach der US-Veröffentlichung ist 388 Arletta Avenue von Randall Cole jetzt auch hierzulande mit einem Termin für die Heimkinos versehen. Universum Film stellt den düsteren Thriller mit Nick Stahl, Mia Kirshner und Devon Sawa ab dem 25. Januar 2013 als DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Bonusmaterial liegt beiden Formaten nach aktuellem Kenntnisstand nicht bei. Das vorläufige Covermotiv und den offiziellen Trailer gibt es ab sofort in der gesamten Meldung. Das junge Pärchen James und Amy leben in der 388 Arletta Avenue und führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Doch eines Tages passieren auf einmal seltsame Dinge. Der Wecker klingelt plötzlich mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und die Katze benimmt sich auffällig. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein und sie geraten in Steit. Als James von der Arbeit nach Hause kommt, ist Amy verschwunden. Hat sie ihn verlassen, oder wurde sie entführt? Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert die Kontrolle über die Situation.

388 Arletta Avenue

Geschrieben am 22.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 388 Arletta Avenue, News