388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue – Nick Stahl und Devon Sawa im zweiten Filmtrailer

Spread the love

Nach längerer Funkstille meldete sich 388 Arletta Avenue von EOne Entertainment heute mit einem brandneuen Filmtrailer zurück. Grund für das neuerliche Auftauchen ist der britische Kinostart am kommenden Freitag und die demnächst anstehende Auswertung in den USA. Der mit Nick Stahl, Mia Kirshner und Devon Sawa in den Hauptrollen besetzte Film, produziert von Cube und Splice Schöpfer Vincenzo Natali, feierte seine Uraufführung im vergangenen September und geht auf das Konto von Filmemacher Randall Cole. Erzählt wird die Geschichte von einem jungen Paar, James und Amy, welches von einem Stalker intensiv beobachtet wird – zu Hause, auf den Straßen und auch auf dem Arbeitsplatz. Die durch die Kameras gesammelten Informationen verwendet der geheimnisvolle Mann, um die Beziehung von James und Amy zu manipulieren. Als Amy eines Tages spurlos verschwindet, ist James nicht klar, ob sie entführt wurde oder ihn schlicht verlassen hat. Nach und nach versucht James hinter das Geheimnis zu kommen, doch der Stalker ist ihm immer einen Schritt voraus…

Geschrieben am 24.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 388 Arletta Avenue, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren