Beneath the Deep

47 Meters Down – Nach The Shallows: Hai-Thriller kommt doch ins Kino

Spread the love

Weil The Shallows mit hervorragenden Zahlen am Box Office punkten konnte, bekommt nun auch der von Johannes Roberts (The Other Side of the Door) inszenierte 47 Meters Down (kurzzeitig in In the Deep umbenannt) die Möglichkeit dazu, auf der großen Leinwand zu glänzen und zu gruseln. Damit dürfte der für Anfang August eingeplante Heimkinostart vom Tisch sein. Über Freestyle soll der klaustrophobische Untersee-Thriller, bei dem bissige Haie eine große Rolle spielen, nun stattdessen mit mindestens 2.500 Kopien in die US-Kinos kommen. Um diesen Start entsprechend vorbereiten und bewerben zu könnten, wurde die Veröffentlichung auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2017 verschoben. 47 Meters Down begleitet das Geschwisterpaar Kate und Lisa (Mandy Moore) während einer Sightseeing-Tour auf dem Grund des Ozeans. Mehr als 47 Meter unter der Wasseroberfläche lauern aber nicht nur äußerst aggressive Haie auf die panischen Frauen, sie müssen sich auch mit dem Gedanken abfinden, dass ihre Sauerstoffvorräte bald zur Neige gehen.

forty_seven_meters_down_ver3_xlg
forty_seven_meters_down_ver2_xlg

Geschrieben am 25.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren