5 Zimmer Küche Sarg 2 – Fortsetzung kommt: Erste Details und Name bekannt!

Spread the love

Mit ihrem 5 Zimmer Küche Sarg (Original: What We Do in the Shadows) ließen uns die Flight of the Conchords-Macher Taika Waititi und Jemaine Clement am schrägen Alltag zurückgezogen lebender Vampire teilhaben und brachten damit Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt zum Schmunzeln und Lachen. Diesen wahnwitzigen Festival-Glückgriff wollen die beiden Filmemacher demnächst sogar noch toppen und mit We’re Wolves, so der offizielle Titel, ihren Nachfolger zum urkomischen Überraschungshit um die verschrobene Vampir-WG vorlegen. „Jemaine [Clement] und ich schreiben gerade an einem Werwolf-Ableger, der wahrscheinlich als unser nächstes Projekt entsteht,“ verriet Waititi, der für Marvel bald Thor: Ragnarok inszeniert, jetzt im Interview mit CraveOnline. Ob nun die tägliche Fellpflege, das Leben innerhalb des Rudels oder die Nahrungsbeschaffung – an Themen dürfte es dem Duo dabei wahrlich nicht mangeln. Fest steht aber wohl schon jetzt: Wenn Waititi und Clement das Genrekino aufs Korn nehmen, bleibt garantiert kein Auge trocken.

5 Zimmer Küche Sarg

Geschrieben am 26.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren