5150, Rue des Ormes – DVD liegt ab September im deutschen Handel aus

Spread the love

Französischsprachige Genrekost muss nicht zwingend aus Frankreich stammen. Nach seiner kanadischen Kinopremiere im vergangenen Herbst schlägt der Horror-Thriller 5150, Rue des Ormes (5150 Elm's Way) schließlich auch in deutschen Gefilden auf. Die DVD des Titels (110 Minuten Lauflänge, k.J.) wird ab dem 24. September 2010 im Handel ausliegen. Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Das Abenteuer haben wir an dieser Stelle bereits unter die Lupe genommen. 5150 Elm's Way liegt ganz am Ende einer ruhigen Straße. Als Yannick einen Unfall mit dem Fahrrad durchlebt, landet er direkt vor dem Haus der Beaulieus, die ihm bereitwillig Einlass gewähren. Doch Jack Beaulieu und seine Familie haben ganz andere Pläne mit dem jungen Mann, als ihm bei der Reinigung seiner Wunden zu helfen. Beaulieu ist ein fanatischer Psychopath, der mit einer Vorliebe für Schach das Böse aus der Welt vertreiben möchte. Der Einsatz: Yannick's Leben.

Geschrieben am 10.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren