666 Park Avenue

666 Park Avenue – Der erste Trailer zur brandneuen Mystery-Serie bei ABC

Spread the love

Für die neue ABC Mystery-Serie 666 Park Avenue, basierend auf einem Roman von Gabriella Pierce, haben sich gleich mehrere bekannte Gesichter aus der TV-Landschaft zusammengefunden. So wird man im amerikanischen Fernsehen schon bald Dave Annable aus Brothers & Sisters, Vanessa Williams aus Desperate Housewives und Robert Buckley aus Lipstick Jungle gemeinsam antreffen. Durften sich die einzelnen Schauspieler in ihren ehemaligen Hitserien allerdings noch vermehrt mit Familienproblemen, verzweifelten Hausfrauen und komplizierten Beziehungen herumschlagen, müssen sie es nun mit dem Übernatürlichen aufnehmen. Lediglich Terry O’Quinn, bekannt aus der ebenfalls beendeten Serie Lost, dürfte mit dem Fach Mystery bereits bestens vertraut sein. Für den baldigen Start auf ABC konnte mittlerweile auch ein offizieller Serien-Trailer veröffentlicht werden, der sich wie gewohnt nach dem Umblättern begutachten lässt. Produziert wurde 666 Park Avenue vom Produzenten-Team von Gossip Girl und Pretty Little Liars. Eine Ausstrahlung auf hiesigen Bildschirmen dürfte hier abermals von den US-Einschaltquoten abhängen.

In 666 Park Avenue konzentriert man sich auf ein junges Paar, verkörpert von Dave Annable und Rachael Taylor, welches auf das Angebot eingeht, eines der historisch wertvollsten Apartments in New York City zu übernehmen. Doch je länger sie sich darin aufhalten, desto häufiger werden sie mit übernatürlichen Geschehnissen konfrontiert, welche alles verkomplizieren und außerdem das Leben eines jeden Menschen im Gebäude gefährden.

Geschrieben am 17.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 666 Park Avenue, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren