7500

7500 – Der offizielle Trailer zum Mystery-Horror mit Ryan Kwanten und Amy Smart

Spread the love

Während eines zehnstündigen Langstreckenflugs von Los Angeles nach Tokyo dürften Vampire wohl noch das kleinste Problem für True Blood Star Ryan Kwanten darstellen. Doch auch Amy Smart aus Genrevertretern wie Mirrors von Alexandre Aja oder Seventh Moon von Eduardo Sánchez darf abermals gegen das Übernatürliche antreten. In 7500, dem neuesten Werk des japanischen Filmemachers Takashi Shimizu, lauert das Böse in 10.000 Meter Höhe, was die Fluchtmöglichkeiten für die 273 Passagiere an Bord erheblich eingrenzt. Doch welche Wesen haben es sich denn in Flug 7500 eingenistet? Diese Frage beantwortet möglicherweise der offizielle Trailer zum Film, der sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt. In den USA nimmt der Schrecken bereits ab dem 31. August dieses Jahres seinen Lauf, wenn CBS Films die Produktion regulär in den Kinos startet. Wann und ob das Flugzeug auch hierzulande abhebt, steht noch in den Sternen. Wer sich aber für Gefahren in der Luft interessiert, kann derweil auf den Monster-Horror Altitude ausweichen, der vor wenigen Wochen auf Blu-Ray Disc und DVD ausgewertet wurde.

Geschrieben am 31.01.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 7500, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren