7500

7500 – Mystery-Horror mit True Blood Star Ryan Kwanten startet nicht vor 2013

Spread the love

Das aktuelle Kinojahr wurde soeben um einen weiteren Genrevertreter erleichtert. Wie CBS Films verkündet, wird man 7500 von Takashi Shimzu aus bislang noch unbekannten Gründen nicht mehr wie geplant am 31. August 2012 in amerikanischen Kinos auswerten können. Ganz gestrichen wurde der Kinostart allerdings nicht, da CBS Films bis Ende 2012 zwar kein neues Startdatum mehr vorsieht, das Studio den Mystery-Horror allerdings irgendwann im kommenden Jahr starten möchte. Ob dadurch auch das bereits existierende deutsche Startdatum am 6. Dezember 2012 ins Wasser fällt, steht noch nicht fest. Speziell in diesem Jahr kam es vermehrt vor, dass einige Big Budget Produktionen wie Battleship oder The Cold Light of Day deutlich früher in Deutschland und Europa angelaufen sind. Ob sich auch 7500 mit Ryan Kwanten und Amy Smart in den Hauptrollen zu dieser kleinen Gruppe zählen darf, wird sich aber noch zeigen müssen. Das Geschehen im Film ist während eines Langstreckenflugs angesiedelt, bei dem die Passagiere mit einer übernatürlichen Kraft im Inneren des Flugzeugs konfrontiert werden.

Geschrieben am 10.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 7500, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren