A Cool Breeze on the Underground – Neues Projekt des Butterfly Effect Duos

Spread the love

Nach dem weltweiten Erfolg mit The Butterfly Effect wurde es still um Eric Bress und J. Mackye Gruber, dem Duo hinter der Regie und dem Drehbuch. Für die Produktionsfirmen Angry Films und New Line Cinema arbeiten die Amerikaner an einem neuen Filmprojekt mit dem Namen A Cool Breeze on the Underground. Das Skript basiert auf einer Novel von Don Winslow und fiel Bress wie Gruber in die Hände. In dem Mystery-Thriller soll es um Neal Carey gehen, einen Taschendieb und Gelegenheitsdetectiv. Um sich für die Hilfe bei einem Freund zu revanchieren, fliegt Neal nach London um das Verschwinden der Tochter eines Senators zu klären. Er findet sie in dem abseitigen Milieu Londons und sieht sich schon bald einem wesentlich größeren Problem ausgesetzt. Für die Hauptrolle war ursprünglich Nick Stahl (Sin City) vorgesehen, von ihm fehlt aktuell jedoch jede Spur. Die Produktion soll noch vor Jahresende in den Dreh gehen und die Lichtspielhäuser im kommende Jahr heimsuchen.

Geschrieben am 20.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren