A Fantastic Fear of Everything

A Fantastic Fear of Everything – Simon Pegg auf dem offiziellen Filmposter

Spread the love

Nachdem wir kürzlich den offiziellen Trailer zu A Fantastic Fear of Everything vorstellen konnten, ist nun auch das passende Plakatmotiv zum komödiantisch-beängstigenden Genremix mit Shaun of the Dead Star Simon Pegg aufgetaucht und zeigt den Briten vollkommen aufgelöst und in Panik. Einen deutschen Starttermin hat die Produktion zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht, in Großbritannien und Irland ist die Premiere allerdings schon für 08. Juni 2012 eingekreist. In A Fantastic Fear of Everything schlüpft Pegg in die Rolle eines Kinderbuchautors, dessen Nachforschungen über das Leben von Serienkillern während der viktorianischen Epoche zu einer schrecklichen Paranoia geführt haben und ihn nun in ständiger Angst leben lassen, von einem Mörder überrascht zu werden. Die Drehbuchvorlage stammt aus der Feder von Crispian Mills, der hier auch erstmals selbst auf dem Regiestuhl Platz nahm. In weiteren Rollen der fünf Millionen Dollar teueren Produktion spielen Amara Karan (The Darjeeling Limited), Clare Higgins (Hellraiser), Sheridan Smith (Hysteria) und Alan Drake.

A Fantastic Fear of Everything

Geschrieben am 02.05.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren