A Good Marriage

A Good Marriage – Stephen King lobt kommende Verfilmung seines Romans

Spread the love

Stephen King hat sich in der Vergangenheit häufiger negativ über Verfilmungen seiner Werke zu Wort gemeldet. Genau umgekehrt verhält es sich nun im Fall A Good Marriage. Der Kultautor (ES, The Shining) sprach bei Twitter eine klare Empfehlung für die angekündige Kinoadaption mit Theo Stockman, Joan Allen und Anthony LaPaglia aus. Konkret heißt es da: „Ich habe gerade die vollendete Filmversion zu A Good Marriage gesehen. Absolut fesselnd und gelungen! Natürlich… schließt stammt die Vorlage von mir.“ Die Adaption von Filmemacher Peter Askin hat bislang noch keinen Kinostart. In A Good Marriage entdeckt Darcy, dass der Mann, mit dem sie 27 Jahre lang glücklich verheiratet ist, ein Doppelleben als wahres Ungeheuer führt. Bis dass der Tod euch scheidet – ist das der einzige Ausweg? Eine Antwort darauf dürfte es voraussichtlich im kommenden Jahr geben. In weiteren Rollen sehen wir Kristen Connolly (The Cabin in the Woods) und Timothy J. Cox. A Good Marriage erschien als Teil der Sammlung Full Dark, No Stars.

A Good Marriage

Geschrieben am 13.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren