A Good Marriage

A Good Marriage – Stephen King Verfilmung wird noch diesen Monat gedreht

Spread the love

Der fällige Startschuss zu Stephen Kings A Good Marriage rückt immer näher. Zuletzt konnte mit Joan Allen (Wie ein einziger Tag, Das Bourne Vermächtnis) bereits die weibliche Hauptrolle in der geplanten Leinwandadaption von Filmemacher Peter Askin besetzt werden. Ihr männlicher Gegenpart ist zwar noch nicht bekannt, das hält den Cuba libre Regisseur aber offenbar nicht von einem baldigen Produktionsbeginn ab. Noch Ende dieses Monats soll im amerikanischen Sleepy Hollow die erste Klappe zur düsteren Geschichte fallen. Rund 15 Tage wird das Team dann am örtlichen Filmset – vermutlich ein Haus oder eine Farm – verbringen. In A Good Marriage entdeckt Darcy, dass der Mann, mit dem sie 27 Jahre lang glücklich verheiratet ist, ein Doppelleben als wahres Ungeheuer führt. Bis dass der Tod euch scheidet – ist das der einzige Ausweg? Eine Antwort darauf dürfte es voraussichtlich im kommenden Jahr geben.

Joan Allen

Joan Allen in „Das Bourne Vermächtnis“.

A Good Marriage

Geschrieben am 02.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren