A Haunted House 2 – Teaser-Trailer eingetroffen: Weitere Verrücktheiten im Spukhaus

Spread the love

Nach zuletzt ernüchternden Einspielergebnissen dürfte der Scary Movie-Reihe der endgültige Abtritt von der Bildfläche bevorstehen. Die direkte Konkurrenz schlägt sich da schon bedeutend erfolgreicher. So überraschte Marlon Wayans Anfang des Jahres mit seiner unabhängig finanzierten Spoof-Komödie A Haunted House, die es vor allem auf Paranormal Activity und Found Footage-Konsorten abgesehen hatte. Danke enormer Gewinnspannen lädt der Komiker, der auch schon beim ersten Scary Movie dabei war, im kommenden Jahr erneut in sein verrücktes Spukhaus. Was uns dort erwartet, lässt der heute veröffentlichte Trailer erahnen – im Anhang. Nachdem er seine Freundin Kesha bei einem Autounfall verliert, verliebt sich Malcolm (Marlon Wayans) Hals über Kopf in Megan, eine Singlemutter mit zwei Kindern. Gemeinsam beziehen sie ein neues Haus, das aber schon bald merkwürdige, von übernatürlichen Mächten getriebene Eigenheiten zeigt. Zu allem Überfluss kehrt Kesha dann auch noch in die Welt der Lebenden zurück, allerdings als wandelnder Zombie. Es gibt nichts Schlimmeres als eine dämonische Ex-Freundin.

A Haunted House 2

Geschrieben am 21.11.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren