A Haunted House – Erfolg in den USA, neuer Titel und Poster für deutschen Kinostart

Spread the love

Die neueste Horror-Parodie von Rick Alvarez (Dance Flick, White Chicks) und Marlon Wayans (Scary Movie, White Chicks) hat sich überraschend erfolgreich an den amerikanischen Kinokassen geschlagen. Der noch junge Verleih Open Road Films ging als einer der großen Gewinner hervor und konnte den zweiten Platz der US-Kinostart sowie Einnahmen von knapp 19 Millionen Dollar verbuchen. Da die Produktionskosten von A Haunted House nur etwas mehr als zwei Millionen Dollar betragen haben, freuen sich die Verantwortlichen schon jetzt über eine große Gewinnspanne. Unterdessen hat Falcom Media, der zuständige Verleih in Deutschland, einen brandneuen Filmtitel für das Projekt aus dem Hut gezaubert und startet die Komödie unter dem Namen Ghost Movie in deutschen Kinosälen. Als Einstimmung gab es bereits das deutsche Poster.

Malcolm und Kisha sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden, denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern – was viel wichtiger ist – auch sein Sexualleben.

Ghost Movie

Geschrieben am 14.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghost Movie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren