A Haunted House – Neues US-Kinoposter nimmt Sinister auf die Schippe

Spread the love

Für das neueste Plakat zu A Haunted House haben sich die Macher jetzt Scott Dericksons Sinister vorgenommen, dessen Kinoposter für eine Hommage mit Marlon Wayans zweckentfremdet wurde. Der deutsche Kinostart zur Horror-Parodie konnte kürzlich für den 07. März 2013 bestätigt werden. Mit der an Scary Movie angelehnten Horror-Komödie nehmen Rick Alvarez (Dance Flick, White Chicks) und Marlon Wayans (Scary Movie, White Chicks) aktuelle Found Footage-Vertreter wie Paranormal Activity oder The Devil Inside aufs Korn. Den offiziellen Filmtrailer zeigen wir in der gesamten Meldung. Malcolm und Kisha sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden, denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern – was viel schwerwiegender und schlimmer ist – sein Sexualleben.

A Haunted House

Geschrieben am 20.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghost Movie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren