A Monster Calls – Erster Teaser-Trailer macht Liam Neeson zum Monster

Spread the love

2016 zeigt sich Liam Neeson von einer ungewohnten Seite, nämlich gar nicht! In A Monster Calls, der Verfilmung der gleichnamigen Novel von Patrick Ness, schlüpft der Taken-Star in die Rolle eines Baummonsters, das einem kleinen Jungen bei der Bewältigung eines nahenden Traumas zur Seite steht – dem Tod seiner Mutter. Heute dürfen wir nun erstmals einen Blick auf bewegtes Bildmaterial aus dem Horror-Drama werfen, das Antonio Bayona als Finale seiner erfolgreichen Mutter/Kind-Trilogie bezeichnet, zu der Das Waisenhaus und The Impossible gehören. A Monster Calls ist ein “spektakuläres Mystery-Drama” über den Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen. Im Mittelpunkt steht ein Junge (Lewis MacDougall), der sich in unheimliche Traumwelten flüchtet. Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine todkranke Mutter, die er über alles liebt, loslassen?

09395-joseharo.NEF

Geschrieben am 19.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren