A Nightmare on Elm Street – Behind the Scenes Featurette zum Remake

Spread the love

Im April dieses Jahres ist es wieder so weit: Freddy Krueger, der im kommenden Remake von Schauspieler Jackie Earle Haley verkörpert wird, lauert hilflosen Teenagern im Schlaf auf und lässt diesen zu einem mörderischem Albtraum werden. Aktuell wurde ein erstes Featurette zur von Platinum Dunes produzierten Neuverfilmung veröffentlicht, das sich im Anhang findet. Thomas Dekker (The Sarah Connor Chronicles) und Kyle Gallner aus dem Horror-Thriller Das Haus der Dämonen werden in A Nightmare on Elm Street zu sehen sein und den Kampf gegen den Serienkiller aufnehmen. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…



Geschrieben am 06.01.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren