A Nightmare on Elm Street – Billy Bob Thornton als neuer Freddy Krueger?

Spread the love

Wie erst kürzlich bekannt wurde, werden wir Robert Englund im Sequel-Premake A Nightmare on Elm Street wohl nicht erneut in der Rolle des Freddy Krueger zu sehen bekommen, sondern eventuell nur in einem Cameo-Auftritt. Nun machen neue Gerüchte das Internet unsicher, die besagen, Oscarpreisträger Billy Bob Thornton sei angeblich im Gespräch, den neuen Albtraum-Krallenmann zu mimen. Woher dieses Gerücht stammt? Vom ehemaligen Freddy-Darsteller himself! In den letzten Tagen war der 61-Jährige Schauspieler unterwegs, um sein neuestes Projekt Jack Brooks: Monster Slayer (läuft beim diesjährigen Fantasy Filmfest) zu promoten, und wie so üblich dauerte es nicht lange, bis man ihm die ersten Fragen betreffend A Nightmare on Elm Street stellte. Englund ließ verlauten, er habe davon Wind bekommen, Darsteller Billy Bob Thornton sei im Gespräch für die Rolle des Freddy im Neustart der A Nightmare on Elm Street-Reihe. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch noch nicht, weshalb diese Aussage vorerst mit Vorsicht zu behandeln ist.

Geschrieben am 12.08.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren