A Nightmare on Elm Street – Die Elk Grove wird zur Springwood High School

Spread the love

Im Anhang dieser Meldung findet sich ein erstes Behind the Scenes Foto zum kommenden A Nightmare on Elm Street Remake. Es handelt sich hierbei um die Elk Grove High School, die während der Dreharbeiten den Namen Springwood High School tragen wird. Darin werden aktuell Schauspieler wie Thomas Dekker, Katie Cassidy, Kyle Gallner und Kellan Lutz unterrichtet, während Jackie Earle Haley unterdessen nur darauf wartet, dass sich die Teenager nach einem harten Schultag in ihr Bett fallen lassen, um friedlich einzuschlafen: Denn dann geht der Krallenmann Freddy Krueger seiner Arbeitstätigkeit nach – dem Morden im Schlaf. Das Remake wird im April 2010 in den US-Kinos starten. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

 

Geschrieben am 10.05.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren