A Nightmare On Elm Street – Freddy wird wieder in unseren Träumen spuken

Spread the love

Jeder kennt den Reim: "1, 2, Freddy kommt vorbei….". Klar, Freddy Krueger, ist ja auch mit den Wes Craven Filmen der "Nightmare"-Reihe berühmt geworden und so ziemlich jedem Horrorfan ein Begriff. Nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn der Kerl mit dem rot-grün gestreiften Pullover wird den Weg in die Kinos wieder finden und von dort aus direkt in unsere Träume. Eine Fortsetzung wurde ja schon vor längerem offiziell bestätigt, welche mit John McNaughton als Regisseur besetzt wurde. Das von New Line produzierte Projekt gewinnt nun immer mehr an Reiz, da zuletzt auch noch Robert Englund (Freddy himself) und Wes Craven zusammen beim Mittagessen beobachtet worden sind und – man höre und staune – das Restaurant befindet sich auch noch direkt neben dem New Line Gebäudekomplex. Also, die Filmfreunde und Horrorfans werden mächtig heiß gemacht mit solchen Neuigkeiten, da solch eine Kultreihe doch noch eine modernes Sequel vertragen könnte. Auf die Frage eines Reporters, wann denn Englund und Craven zusammen arbeiten würden, antwortete Englund mit "definitiv in der nächsten Zeit" und die Fans würden es "hunderprozentig lieben"!! Ich denke auch…

 

Geschrieben am 26.09.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren