A Nightmare on Elm Street – Gesicht des Freddy Krueger als Nahaufnahme

Spread the love

Lediglich vier Wochen ziehen noch ins Land, dann erfreuen sich amerikanische Kinogänger an einem erneuten Wiedersehen mit Freddy Krueger in dem Platinum Dunes-Remake A Nightmare on Elm Street. Im Anhang werfen wir anhand eines aktuellen Magazin-Scans abermals einen detaillierten Blick auf die neue Maske des Traumkillers, hinter der erstmals in der Geschichte des Franchise nicht Robert England, sondern der aus Watchman bekannte Jackie Earle Haley steckte. Warner Bros. wird die Neuverfilmung ab dem 20. Mai 2010 auch in deutschen Lichtspielhäusern auswerten. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

Geschrieben am 02.04.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren