A Nightmare on Elm Street – Jackie Earle Haley für Trilogie unterschrieben?

Spread the love

Nach Independent-Projekten wie All the Kings Men, dem aktuell auf DVD veröffentlichten Drama Winged Creatures und Little Children, für den Schauspieler Jackie Earle Haley sogar für einen Oscar als bester männlicher Nebendarsteller nominiert war, wechselt der in Kalifornien geborene Amerikaner die Schiene zum Genre des Horrors. Unter anderem wird er im kommenden Mystery-Thriller Shutter Island von Martin Scorsese und dem Horror-Remake A Nightmare on Elm Street zu sehen sein. Wie die Kollegen von Bloody Disgusting aktuell berichten, wird Jackie Earle Haley auch in Zukunft dem Genre seine Treue erweisen. Machte vor wenigen Tagen bereits die Meldung die Runde, dass Rooney Mara auch für eine Fortsetzung zum kommenden Remake A Nightmare on Elm Street unterschrieben hat, wurde aktuell auch von Haley bestätigt, dass er für eine ganze Trilogie unter Vertrag steht. Bei einem möglichen Erfolg an den internationalen Kinokassen, kann man also davon ausgehen, dass wir den bald 48-jährigen Darsteller auch ein zweites und drittes Mal in der Rolle des Freddy Krueger zu sehen bekommen.

Geschrieben am 01.07.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren