A Nightmare On Elm Street – Robert Englund meint: Neuer Film wird Remake von Nightmare 3

Spread the love

Im August wurde bekannt, dass New Line Cinema einen weiteren Kinoauftritt von Kutlkiller Freddy Krueger plant. Dieser wird aber zwangsläufig ohne Robert Englund auskommen müssen, nachdem sich dieser schon 2009 von seinem angestammten Posten als wandelnder Albtraum-Schreck mit Schlapphut und Pullover verabschiedete. Englund hat aber auch ohne direkte Involvierung seine ganz eigene Theorie, wohin es das Kult-Franchise beim nächsten Anlauf verschlagen könnte. So habe er Gerüchte vernommen, nach denen Warner Bros. ein direktes Remake zu A Nightmare On Elm Street Part 3 planen könnte. „Es sieht ganz danach aus, als würde man Tuesday Knight für eine Rolle verpflichten wollen.“ Knight war 1988 (Nightmare on Elm Street 4) für die verhinderte Patricia Arquette als Kristen eingesprungen. „Ich habe mir also überlegt, was das bedeuten könnte. Denn sie können ja schlecht den ersten Teil nochmal verfilmen. Das wäre so, als würde mal zwei Godzilla-Remakes hintereinander abdrehen. Daher denke ich, dass es sich um ein Remake von A Nightmare On Elm Street Part 3 handelt. Dream Warriors [in Deutschland als Freddy Krueger lebt erschienen] ist mit großem Abstand der beliebteste und erfolgreichste Teil. Es würde also Sinn machen, Tuesday an Bord zu holen und sie die Rolle ihrer eigenen Mutter verkörpern zu lassen.“

still-of-robert-englund-and-tuesday-knight-in-nightmare-on-elm-street-the-dream-master-large-picture-freddy-krueger-a46f0c3ed092dfcf9914593bea064d79-fullsize-64071-620x400

Geschrieben am 25.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren