A Nightmare on Elm Street – The Goldbergs-Macher drängen New Line zu Comeback

Spread the love

Als Robert Englund für das Halloween Special von The Goldbergs zusagte, ahnte er nicht, dass er damit die Sehnsucht nach einem finalen A Nightmare on Elm Street-Ableger wecken würde. Aber genau so kam es. Noch während der Drehphase zur ‚Mister Knifey-Hands‘ benannten Folge gab Englund gegenüber The Goldbergs-Schöpfer Adam F. Goldberg zu, dass er für einen finalen Film zu haben wäre. Das nahm dieser nun zum Anlass, um New Line Cinema auf dem Sozialen Netzwerk öffentlich um grünes Licht zu bitten: „Wenn uns Halloween am vergangenen Wochenende eines gelehrt hat, dann, dass die Welt Horror-Bösewichte nötig hat. Robert Englund sagte, er wolle nie wieder Freddy Krueger spielen. Aber er hatte auf unserem Set so viel Spaß, dass er jetzt wieder Lust auf seine Paraderolle bekommen hat. Ich habe meinen Job gemacht, also macht jetzt bitte auch den euren“, so Goldberg auf seinem offiziellen Twitter Profil.

In einem weiteren Tweet gab er zudem bekannt, welches Ziel er mit Mister Knifey-Hands insgeheim verfolgte: „Ich wollte, dass die Quoten in die Höhe schnellen, damit New Line tatsächlich darüber nachdenkt, noch einen Film oder sogar eine epische TV-Serie zu machen“, so ein Goldberg, der offensichtlich darauf hofft, die Marke in seine Finger zu kriegen. Was wäre Euch lieber – ein Film oder gleich eine ganze Serie? Sein TV-Comeback als Freddy Krueger dürfte es kurz nach der US-Premiere zu Halloween dann auch ins deutsche Fernsehen schaffen.

Geschrieben am 26.10.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren