A Nightmare on Elm Street – Warner Bros. gewährt Soundtrack-Hörproben

Spread the love

Nach seiner umfangreichen Mitarbeit bei der Entstehung von Freitag der 13. durfte Komponist Steve Jablonsky (Transformers, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) abermals für Platinum Dunes tätig werden. Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Horror-Remake A Nightmare on Elm Street präsentiert Warner Bros. heute achtzehn kurze Ausschnitte des verwendeten Filmscore. Die vollständige Tracklist präsentieren wir im Anhang. Die Neuverfilmung markiert das Spielfilmdebüt von Musikvideo-Regisseur Samuel Bayer und wird ab dem 20. Mai auch in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

01. Freddy's Coming For You
02. Main Title
03. Missing Pictures
04. Rufus?
05. Quiet Drive
06. Jesse and Kris
07. Jesse and the Police
08. You Smell Different
09. A Man Named Fred Krueger
10. Research
11. It's Hot In Here
12. The School
13. Where The Monster Lives
14. Wake Me Up
15. Boo
16. Like It Used To Be
17. One More Nap
18. Jump Rope

Geschrieben am 16.04.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren