A Perfect Getaway – Steve Zahn als Flüchtling oder Jäger?

Spread the love

A Perfect Getaway behandelt die Geschichte eines frisch verheirateten Pärchens, welches seine Flitterwochen auf Hawaii verbringt. Eines Tages stößt das Ehepaar auf zwei Wanderer, die sich als skrupellose Killer entpuppen… Welche Rolle Steve Zahn, bekannt aus dem Trucker-Horror Joy Ride, dem Wüstenlangweiler Sahara und als Stimme von Stuart Little 2, in dem Film von David Twohy (Regie und Drehbuch) übernehmen wird, steht zwar noch nicht fest. Klar ist aber, dass er seinem Kollegen Timothy Olyphant Gesellschaft leisten wird. Produziert wird der Streifen von Relativity Media in Zusammenarbeit mit MGM. Laut IMDB sollen seit gestern die Kameras in Puerto Rico laufen, einen voraussichtlichen Starttermin kann A Perfect Getaway bisweilen aber noch nicht verbuchen. Weitere Informationen zum Status der Produktion bekommt Ihr wie gewohnt hier bei uns.

Geschrieben am 18.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren