Ab sofort ist der Horror-Thriller A Quiet Place: Tag Eins als Download erhältlich, nachdem die Schauermär aus dem Hause Paramount Pictures weltweit für volle (und ruhige) Kinosäle sorgte.
Bislang konnten mehr als 260 Millionen US-Dollar in die Kassen geschwemmt werden, was das von IF: Imaginäre Freunde-Regisseur John Krasinski mitproduzierte Prequel zu einem Blockbuster-Hit macht. Insgesamt sind es schon rund 900 Millionen US-Dollar, die das Franchise mit nur drei Ablegern eingespielt hat.
Nun werden die geräuschempfindlichen Kreaturen aus dem beliebten A Quiet Place-Universum auch im Heimkino von der Leine gelassen. Passend zum heutigen Home Entertainment-Start haben wir uns virtuell mit Regisseur Michael Sarnoski zum Interview getroffen, um über den Erfolg seines Films und die Themen darin zu sprechen.
Ihr wartet lieber auf den physischen Heimkinostart? Dann merkt euch jetzt schon den 10. Oktober 2024 vor, denn dann wird Paramount Pictures A Quiet Place: Tag Eins auch auf DVD und Blu-ray auswerten, damit ihr euch auch den dritten Teil ins Regal stellen könnt.
Als Samira (Lupita Nyong’o) in A Quiet Place: Tag Eins nach New York City zurückkehrt, wird ihre Reise zu einem grauenhaften Albtraum, als die mysteriösen Kreaturen, die durch Geräusche jagen, angreifen.
Begleitet von ihrer Katze Frodo und einem unerwarteten Verbündeten (Joseph Quinn) begibt sich Samira auf eine gefährliche Reise durch die verstummte Stadt, in der die einzige Überlebensregel lautet, leise zu sein.
©Paramount Pictures