A Tale of Two Sisters – Erste Bilder aus dem Spukhaus

Spread the love

Bereit für das nächste Remake eines asiatischen Horrorfilms? Nach einer kurzen Ruhephase warten mit A Tale of Two Sisters und One Missed Call zwei weitere Exemplare aus der Traumfabrik auf uns. Ersteres wurde von Filmstudio Paramount heute mit zwei ersten Szenenbildern versehen, welche die Schwestern in Aktion zeigen und im Anhang dieser News zu finden sind. Da bisher kein deutscher Starttermin im Raum steht, bleibt noch genügend Zeit, um sich das Original, hierzulande über den Anbieter e-m-s erschienen, zu Gemüte zu führen – den Trailer haben wir zur Einstimmung in unserer Datenbank. Zwei junge Schwestern kehren nach einem längeren Aufenthalt in der Psychatrie wieder ins Elternhaus zurück, wo sie von ihrem gefühlskalten Vater und ihrer verhassten Stiefmutter empfangen werden. In der vertrauten Umgebung schlummern aber nicht nur schöne Erinnerungen, sondern vor allem verborgene Geheimnisse und alte Traumata, so dass sich der Gesundheitszustand der Mädchen bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder zu verschlechtern droht. Fernen wird die Familie von Alpträumen und schrecklichen Visionen heimgesucht…

 
Geschrieben am 06.09.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren