A Tale of two Sisters – Kommt nach Deutschland!

Spread the love

Wie uns 3L Filmverleih mitteilte, wird der hochgelobte Horrorfilm A Tale of two Sisters aus Korea, endlich nach Deutschland kommen und das sogar in die hiesigen Kinos. Das Drehbuch und die Regie stammen von Kim Ji-woon, der mit Janghwa (Originaltitel) ein wahres Meisterwerk unter den Horrorfilmen ablieferte. In den Hauptrollen sind Im Soo-jung und Moon Geun-young zu sehen, die die Rollen der beiden Schwestern übernehmen. Irgendwas stimmt nicht: Ein idyllisches Landanwesen am See, Sonnenschein, eine verträume Herbstphantasie, die sich wandelt. Im Haus haust die Stiefmutter, böse und grausam; der Vater, irgendwie seltsam, verschroben, verschwiegen. – Irgend etwas stimmt nicht! Nachts knarren Türen, schwarze Gestalten schleichen und Alpträume plagen den Schlaf. Ein eindeutiger Kinostart wurde noch nicht bekannt gegeben. Diesen Film solltet ihr Euch vormerken, denn er ist ein wahrlich meisterhafter Film. Wir halten Euch auf dem laufenden!

Geschrieben am 29.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren