A Tale of two Sisters – Schleimige Darstellerin

Spread the love

Da sind wir auch schon wieder in der Kategorie Remakes. Diesmal dreht sich die News um die Neuaufmachung des koreanischen Horrorfilms A Tale of two Sisters von 2004, der hierzulande nur als Silberling in die DVD-Regale kam. Nun folgt also das Remake und erste Angaben zum Cast sind jetzt gemacht worden. So übernimmt die Hauptrolle eine alte Bekannte aus Slither und der Komödie Jungfrau (40), männlich, sucht… Elizabeth Banks, die aktuell in Spider-Man 3 über die Kinoleinwände huscht, ist also die erste offiziell bestätigte Darstellerin in A Tale of two Sisters – The Remake. 2008 soll die Kopie dann in die Lichtspielhäuser treffen. Wir bleiben für Euch am Ball!

Zwei junge Schwestern kehren nach einem längeren Aufenthalt in der Psychatrie wieder ins Elternhaus zurück, wo sie von ihrem gefühlskalten Vater und ihrer verhassten Stiefmutter empfangen werden. In der vertrauten Umgebung schlummern aber nicht nur schöne Erinnerungen, sondern vor allem verborgene Geheimnisse und alte Traumata, so dass sich der Gesundheitszustand der Mädchen bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder zu verschlechtern droht. Fernen wird die Familie von Alpträumen und schrecklichen Visionen heimgesucht…

Geschrieben am 11.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren