Neues vom The Witch-Studio – Teaservideo kündigt mysteriöses Filmprojekt an

Spread the love

Verleih-Newcomer A24 hat sich 2016 durch Genre-Hochkaräter wie Ex Machina, The Witch, Green Room, Spring Breakers oder Swiss Army Man hervorgetan und sich damit viele Freunde gemacht. Der Erwartungsdruck, mit etwas Vergleichbarem nachzulegen, ist dementsprechend groß. Doch glaubt man einem mysteriösen, bislang noch unbetitelten Teaser, könnte uns dieses Jahr wieder Großes bevorstehen. Das etwa 60 Sekunden lange Video erinnert in Sachen Optik und Ausstattung entfernt an eine futuristische Zukunft wie aus Alex Garlands Ex Machina, muss aber natürlich nicht mit dem Regiedebüt des 28 Days Later-Schöpfers in Verbindung stehen. Überhaupt hält sich A24 noch bedeckt, was natürlich zum Spekulieren einlädt. Der Videobeschreibung zufolge dürfen wir aber bereits in „naher Zukunft“ mit einer entsprechenden Enthüllung und Vorstellung rechnen.

Geschrieben am 11.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren