Abattoir – Chad Michael Murray reist für Darren Lynn Bousman ins Horrorhaus

Spread the love

Vor einigen Tage stellte Darren Lynn Bousman den düsteren Konzeptentwurf zu seiner nächsten Regiearbeit Abattoir vor. Heute hat sich nun bereits der erste Darsteller für die garantiert tödliche Comicadaption auf Basis der Rob Levin, Troy Peteri und Michael Peterson Vorlage eingefunden. Bei dem verpflichteten Hauptdarsteller handelt es sich um One Tree Hill-Darsteller Chad Michael Murray, der 2005 seinen Enstand im Genrekino feierte, als er sich zusammen mit Elisha Cuthbert und Paris Hilton in das House of Wax wagte. Im neuen Filmprojekt von Radical Pictures verkörpert er einen engagierten Immobilienmakler, der sich um den Verkauf eines Hauses bemüht, in dem es kürzlich zu einem blutigen Massaker gekommen ist. Die Besichtigung nimmt ein jähes Ende, als ein seltsamer Mann auf seiner Türschwelle auftaucht und ihn in ein Netz aus schockierenden Gewaltverbrechen verstrickt. Bousman wurde Mitte des letzten Jahrzehnts durch seine Regie bei SAW II bekannt. Nach Saw III und Saw IV verabschiedete er sich 2007 von der beliebten Reihe um Puzzle-Mörder Jigsaw und nahm Projekte wie Muttertag, 11-11-11 oder The Barrens in Angriff.

Chad Michael Murray und Elisha Cuthbert stoßen auf ein Opfer im House of Wax

Chad Michael Murray und Elisha Cuthbert stoßen auf ein Opfer im House of Wax

kinopoisk.ru

Geschrieben am 17.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren