Abattoir – Neues Projekt vom SAW II- und Repo-Regisseur kommt 2014

Spread the love

Seit der Veröffentlichung von The Barrens ist es ruhig geworden um Darren Lynn Bousman. Der Filmemacher hinter 11-11-11 und Muttertag hat die letzten zwei Jahre allerdings nicht ungenutzt verstreichen lassen und mit der Comicverfilmung Abattoir nun seine Rückkehr auf den Regiestuhl angekündigt. Die erste Klappe soll bereits im kommenden Frühjahr fallen. Abattoir erzählt von einem Immobilienmakler, der ein Haus verkaufen will, in dem es kürzlich zu einem blutigen Massaker gekommen ist. Aus der geplanten Besichtigung wird jedoch nichts. Ein seltsamer Mann steht auf seiner Türschwelle und verstrickt ihn in ein Netz aus schockierenden Gewaltverbrechen. Bousman wurde Mitte des letzten Jahrzehnts durch seine Regie bei SAW II bekannt. Nach Saw III und Saw IV verabschiedete er sich 2007 von der beliebten Reihe um Puzzle-Mörder Jigsaw und wandte sich seinem mit Alexa Vega besetzten Horror-Musical Repo! The Genetic Opera zu.

abattoir1p1

Geschrieben am 07.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren